Sirimonkol  Thaimassage
Ihre Gesundheit ist unsere Leidenschaft.

Wir freuen uns auf Ihre Einträge!

Gästebuch

Heike Klinge
09.11.2018 20:34:54
Ich hatte gestern eine Hot-Stone Massage, bin total begeistert,
tolles Ambiente, von mir 100 % Weiterempfehlung, war bestimmt
nicht mein letzter Besuch.
Mario Jühling
20.07.2018 07:59:55
Hallo, die Massage gestern war wieder sehr schön?
Marie B.
12.07.2018 09:57:54
Hallo Namon, ich war begeistert von der Massage und hätte gerne einen weiteren Termin zur Hot-Stone Rückenmassage 45 Minuten.
27.8. 15 Uhr oder 16 Uhr oder den
28.8. 15 Uhr oder 16 Uhr ?
Liebe Grüße von Marie
Ulrike Stockhausen
07.06.2018 13:51:58
… ich möchte mir mal was Gutes tun!
Nach nahezu 3 Tagen ununterbrochener Kopfschmerzen musste was passieren.
Im Internet bin ich auf die sehr ansprechende HP der "Sirimonkol Thaimassage" gestossen und wurde neugierig.
Thai-Massage konnte ich bis dato noch nicht.
Nach dem herzlichen Empfang in Aldekerk konnte ich wunderbar abtauchen ins Wohlfühlen und Entspannen. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Alles passte bis ins kleinste Detail - Körper und Geist einfach fallen lassen. Die Behandlung durch Susanne war ein voller Erfolg. Kopf-Nacken-Rücken und auch noch das herrlich duftende Fußbad - ein Genuss. Meine Kopfschmerzen waren an diesem Abend verschwunden - und sind es bis heute noch. Ich kann "Sirimonkol Thaimassage" nur wärmstens empfehlen und freue mich selber schon auf den nächsten Termin!
Martin Scharnowsiki
13.05.2018 17:31:31
Es war einfach genial, entspannend, schön und auf jeden Fall so, dass man gerne wiederkommen möchte. Namon ist Meisterin ihres Faches. Danke. Martin
Ivone Küpper
22.03.2018 20:59:43
Liebe Namon.Deine Massage heute war sehr schön und entspannend.Tolle freundliche Atmosphäre. Ich möchte gerne für den 7.04 eine Partnernassage buchen für ca.16 uhr? L
E. Heinrich
21.03.2018 15:45:12
Die Dame war sehr nett und zuvorkommend.
Das Ambiente ist zum Wohlfühlen.
Die Massage war echt super und entspannend.
Komme gerne wieder.
Dirk Wöllmann
23.02.2018 20:16:42
Eine sehr nette, und sympathische Dame hat die Massage durchgeführt.
Das Ambiente zum Wohlfühlen.
Alles sehr Geschmackvoll eingerichtet.
Die Massagen sind sehr gut.
Ich fühle mich danach viel besser.
Das ist alles sehr professionell.
Simen Kaya
18.01.2018 09:36:26
Da ich selber in der Kosmetikbranche arbeite, bin ich sehr kritisch was Hygiene, Atmosphäre, Kundenumgang und die Behandlung angeht, vielleicht auch, weil ich schon viele negative Erfahrungen mit Massagen machen musste. Ich wurde aber überhaupt nicht enttäuscht. Im Gegenteil, Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die liebe zum Detail bei der Einrichtung und der Behandlung genossen. (Z.B die Dekoschale unter dem Kopfteil der Massageliege, die Musik im Hintergrund, den Tee danach etc.)
Ich komme auf jeden Fall wieder.

Ps. Meine Migräne ist fast weg, Danke dafür :)
Daniel Populoh
08.01.2018 13:26:27
Sehr zu empfehlen!
Nette Atmosphäre, nette Angestellte, saubere Räume, sehr entspannende und wohltuende Massage!
War nicht das letzte Mal!
Sihing Chris Rihm
17.11.2017 13:57:34

Es war wieder sehr schön bei dir.
Vielen Dank ??
Schulze -Eyßing Schulze -Eyßing
16.11.2017 14:03:47
Danke für die sehr gute Massage heute morgen..... immer wieder gerne.
Denys König
15.05.2017 17:20:40
Vielen Dank noch mal für die Rückenmassage von 3.Mai. Ich würde gerne den nächsten 45-Minute-Termin Rückenmassage am Mittwoch, den 17 Mai um 19:00 Uhr.
Jörg Eckermann
15.05.2017 17:16:41
Tolle Atmosphäre, gute Massage, ich komme sicher wieder ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mittag
13.05.2017 12:43:13
Massage war sehr gut. Ich bin fast schmerzfrei.⭐⭐⭐. Komme gern wieder. L.G. Sabine Mittag
Grunde
13.05.2017 12:41:36
Vielen Dank nochmal, ich fühle mich sehr gut und entspannt nach der Massage??Dankeschön und bis bald mal?
Regina Zollner
13.05.2017 12:35:36
Die Massage war toll! Und der Tee ist so lecker. Ich komme bestimmt wieder!
Anzeigen: 5  10   20
UA-109247430-1
Email