Sirimonkol  Thaimassage
Ihre Gesundheit ist unsere Leidenschaft.

Wir freuen uns auf Ihre Einträge!

Gästebuch

20 Einträge auf 4 Seiten
Dirk Wöllmann
23.02.2018 20:16:42
Eine sehr nette, und sympathische Dame hat die Massage durchgeführt.
Das Ambiente zum Wohlfühlen.
Alles sehr Geschmackvoll eingerichtet.
Die Massagen sind sehr gut.
Ich fühle mich danach viel besser.
Das ist alles sehr professionell.
Simen Kaya
18.01.2018 09:36:26
Da ich selber in der Kosmetikbranche arbeite, bin ich sehr kritisch was Hygiene, Atmosphäre, Kundenumgang und die Behandlung angeht, vielleicht auch, weil ich schon viele negative Erfahrungen mit Massagen machen musste. Ich wurde aber überhaupt nicht enttäuscht. Im Gegenteil, Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die liebe zum Detail bei der Einrichtung und der Behandlung genossen. (Z.B die Dekoschale unter dem Kopfteil der Massageliege, die Musik im Hintergrund, den Tee danach etc.)
Ich komme auf jeden Fall wieder.

Ps. Meine Migräne ist fast weg, Danke dafür :)
Daniel Populoh
08.01.2018 13:26:27
Sehr zu empfehlen!
Nette Atmosphäre, nette Angestellte, saubere Räume, sehr entspannende und wohltuende Massage!
War nicht das letzte Mal!
Sihing Chris Rihm
17.11.2017 13:57:34

Es war wieder sehr schön bei dir.
Vielen Dank 🙏🏻
Schulze -Eyßing Schulze -Eyßing
16.11.2017 14:03:47
Danke für die sehr gute Massage heute morgen..... immer wieder gerne.
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
Email