Sirimonkol  Thaimassage
Ihre Gesundheit ist unsere Leidenschaft.

Wir freuen uns auf Ihre Einträge!

Gästebuch

20 Einträge auf 2 Seiten
.
01.06.2021 01:43:41
Barbara Dedering
25.08.2020 15:25:39
Ich bin schon fast Stammkundin bei Namon und Rai. Jede bisher erlebte Massage war einfach wohltuend gut. Es wird einfühlend und rücksichtsvoll bei körperlichen Beschwerden massiert und auch auf Wunsch intensiver "zugegriffen".­
Ich verlasse jedes Mal Sirimonkol absolut entspannt und gut gelaunt.
Also wirklich nur weiter zu empfehlen.
Liebe Grüße
Frank Lanfer
24.08.2020 19:23:48
Ich war jetzt schon das zweite Mal bei Namon. Es ist wie ein Kurzurlaub für Körper und Seele! Ich fühle mich rundum wohl. Kann ich nur weiterempfehlen.
LG
Heike Klinge
09.11.2018 20:34:54
Ich hatte gestern eine Hot-Stone Massage, bin total begeistert,
tolles Ambiente, von mir 100 % Weiterempfehlung, war bestimmt
nicht mein letzter Besuch.
Mario Jühling
20.07.2018 07:59:55
Hallo, die Massage gestern war wieder sehr schön👍
Marie B.
12.07.2018 09:57:54
Hallo Namon, ich war begeistert von der Massage und hätte gerne einen weiteren Termin zur Hot-Stone Rückenmassage 45 Minuten.
27.8. 15 Uhr oder 16 Uhr oder den
28.8. 15 Uhr oder 16 Uhr ?
Liebe Grüße von Marie
Ulrike Stockhausen
07.06.2018 13:51:58
… ich möchte mir mal was Gutes tun!
Nach nahezu 3 Tagen ununterbrochener Kopfschmerzen musste was passieren.
Im Internet bin ich auf die sehr ansprechende HP der "Sirimonkol Thaimassage" gestossen und wurde neugierig.
Thai-Massage konnte ich bis dato noch nicht.
Nach dem herzlichen Empfang in Aldekerk konnte ich wunderbar abtauchen ins Wohlfühlen und Entspannen. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Alles passte bis ins kleinste Detail - Körper und Geist einfach fallen lassen. Die Behandlung durch Susanne war ein voller Erfolg. Kopf-Nacken-Rücken und auch noch das herrlich duftende Fußbad - ein Genuss. Meine Kopfschmerzen waren an diesem Abend verschwunden - und sind es bis heute noch. Ich kann "Sirimonkol Thaimassage" nur wärmstens empfehlen und freue mich selber schon auf den nächsten Termin!
Martin Scharnowsiki
13.05.2018 17:31:31
Es war einfach genial, entspannend, schön und auf jeden Fall so, dass man gerne wiederkommen möchte. Namon ist Meisterin ihres Faches. Danke. Martin
Ivone Küpper
22.03.2018 20:59:43
Liebe Namon.Deine Massage heute war sehr schön und entspannend.Tolle freundliche Atmosphäre. Ich möchte gerne für den 7.04 eine Partnernassage buchen für ca.16 uhr? L
E. Heinrich
21.03.2018 15:45:12
Die Dame war sehr nett und zuvorkommend.
Das Ambiente ist zum Wohlfühlen.
Die Massage war echt super und entspannend.
Komme gerne wieder.
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
Email